Cats in a Dog’s World (Ticker: MEW) befindet sich derzeit in einem starken Aufwärtstrend. Der Kurs ist in der vergangenen Woche um mehr als 30 % gestiegen, und seit Montag verzeichnet er einen Gewinn von 22 %.
Das bullische Sentiment hat den Preis über den wichtigen Widerstand von $0,01 gedrückt, ein bedeutendes Fibonacci-Extension-Niveau. Ein weiterer Anstieg von 10 % bis 33 % scheint möglich, wenn das Handelsvolumen die Kursbewegung unterstützt.
Die Verteidigung der Unterstützung bei $66.000 von Bitcoin (Ticker: BTC) in den letzten 24 Stunden könnte ebenfalls die Chancen auf eine MEW-Rallye erhöhen.
Fibonacci-Extensions bestimmen die nächsten MEW-Ziele
Die Marktstruktur auf dem 12-Stunden-Chart bleibt bullisch, obwohl das Momentum in den letzten zehn Tagen etwas nachgelassen hat. Dies liegt daran, dass das Angebotsgebiet um $0,010 und $0,0090 Anstiegsversuche zurückgewiesen hat.
Der MACD hat sich ebenfalls zurückgesetzt und ein bearishes Crossover gebildet, doch der jüngste Kursanstieg hat dem Indikator wieder bullische Signale gegeben. Im vergangenen Monat ist das OBV gestiegen, was auf zunehmenden Kaufdruck bei MEW hindeutet.
Auch das durchschnittliche Handelsvolumen zeigt einen Anstieg, was die wachsende Nachfrage nach MEW bestätigt. Angetrieben durch diese Nachfrage scheint die Memecoin in den kommenden Wochen Kurs auf die Niveaus von $0,011 und $0,015 nehmen zu können.
Liquiditäts-Heatmap deutet auf mögliche Umkehr hin
Anfang dieser Woche stieg MEW stark von $0,0086 auf $0,0106, woraufhin schnell eine Umkehr folgte.
Diese Volatilität führte dazu, dass der Preis Liquidität im Bereich um $0,0106 ansammelte. In den letzten Tagen hat sich eine ähnliche Liquiditätspool zwischen $0,0106 und $0,0109 gebildet.
Eine starke Bewegung in diese Zone könnte kurzfristig zu erhöhter Volatilität führen, möglicherweise mit einem erneuten Test des $0,01-Levels, bevor die Aufwärtsbewegung fortgesetzt wird. Trader auf kleineren Zeitebenen, die den Ausbruch long traden möchten, sollten daher vorsichtig sein.