Das bullishe Sentiment von PEPE (Ticker: PEPE) hat sich seit der zweiten Septemberwoche stark gezeigt.
Die Memecoin scheint den Monat mit Gewinnen zu beenden. Aber kann dieser Aufwärtstrend fortgesetzt werden und was können wir im Oktober erwarten?
PEPE befand sich seit Mai in einem allgemeinen Abwärtstrend. Das bearishe Momentum erreichte mehrmals einen Tiefpunkt in der Nähe des Preisbereichs von 0,00000895 $. Infolgedessen hat sich der Preis auf diesem Niveau stabilisiert, gefolgt von einer leichten Aufwärtsbewegung.
Diese Erkenntnisse deuten darauf hin, dass die meisten Halter nicht bereit sind, unter diesem Preisniveau zu verkaufen. Dies deutet auf ein lokales Tief hin, von dem aus wir sowohl kurzfristige als auch langfristige Prognosen für den PEPE-Preis erstellen können.
Bisher hat die Memecoin einen Anstieg von 40 % verzeichnet, von den September-Tiefstständen bis zum aktuellen Preis von 0,00000909 $.
Kurzfristige PEPE-Preisprognose
Basierend auf dem Fibonacci-Retracement liegt das nächste wichtige Kursziel für PEPE zwischen 0,00001154 $ und 0,00001288 $. Dies basiert auf den aktuellen Tief- und Höchstständen der letzten fünf Monate. Das bedeutet, dass PEPE bei Erreichen des unteren Preisziels noch um 25 % steigen könnte, und mehr als 40 % bei Erreichen des oberen Ziels.
Die Anzahl der PEPE-Wallets, basierend auf der Haltezeit, könnte diese kurzfristige Prognose stützen. Die Anzahl der Wallets, die PEPE länger als ein Jahr halten, ist seit April gestiegen. Dies bestätigt, dass die meisten Käufer (fast 85.000 Wallets), die die Memecoin vor mehr als einem Jahr gekauft haben, weiterhin festhalten.
Wir sahen auch einen leichten Rückgang in der „Cruiser“-Kategorie, was darauf hindeutet, dass einige Swing-Trader Münzen verkauft haben. Die Anzahl der Wallets in dieser Kategorie ist jedoch gestiegen und liegt jetzt höher als während des PEPE-Höhepunkts im Mai. Während des Höhepunkts im Mai gab es etwa 183.000 Wallets, aber die Anzahl der Cruiser-Wallets liegt jetzt bei über 195.000, laut den jüngsten Daten vom 25. September.
Die Anzahl der Trader-Wallets sank von über 62.000 Wallets im Mai auf knapp unter 17.000 Wallets. Dies deutet darauf hin, dass PEPE zu einer längerfristigen Haltestrategie tendiert, was möglicherweise zu weniger Widerstand gegenüber dem bullishen Sentiment führt.
Langfristige PEPE-Preisprognose
Für die langfristige Preisprognose könnte PEPE sein früheres Allzeithoch (ATH) von 0,000016 $ in den kommenden Monaten, wahrscheinlich im Jahr 2025, erneut testen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, hängt jedoch davon ab, ob das bullishe Sentiment eine starke Rückkehr erlebt und eine größere Rallye auslöst, wie erwartet. Der jüngste Preisanstieg steht im Einklang mit der Verschiebung des Marktsentiments zugunsten eines bullishen Trends in diesem Monat.