Blockchain Stories
Mikybull Crypto sagt Bitcoin-Kurs für Q4 voraus
Bitcoin News

Mikybull Crypto sagt Bitcoin-Kurs für Q4 voraus

Erhalten Sie die niedrigsten Gebühren bei MEXC und beanspruchen Sie $1000

Jetzt starten

Auf Blockchainstories diskutieren wir regelmäßig die Vorhersagen von Analysten. Kürzlich berichteten wir über die Vorhersage von Javon Marks. Ebenfalls berichteten wir kürzlich über einen Tweet von Michael Saylor, in dem er erklärte, dass der Bitcoin-Ausverkauf bald enden werde. Diese Meinung teilt auch Mikybull Crypto. Dieser bekannte Krypto-Analyst wagt auf seinem X-Account eine optimistische Vorhersage für den Bitcoin-Kurs im vierten Quartal 2024:

Starker Kursanstieg im vierten Quartal

Mikybull Crypto prognostiziert einen starken Anstieg des Bitcoin-Kurses im vierten Quartal. Er spricht dabei sogar von einem Kurs zwischen 95.000 und 143.000 USD. Sollte diese Prognose eintreten, müsste sich der Bitcoin-Kurs in den kommenden Monaten verdoppeln. Ist diese Vorhersage zu ambitioniert oder durchaus möglich?

Bei dieser Prognose fügt Mikybull Crypto ein Diagramm hinzu. In diesem Diagramm ist zu sehen, dass der Bitcoin-Kurs in den Sommermonaten relativ ruhig verläuft. Der Kurs bleibt stabil oder fällt leicht. Diese Stabilität wurde in den letzten Jahren im Herbst durch einen starken Anstieg des Bitcoin-Kurses abgelöst. Mikybull Crypto erwartet, dass sich dieses Muster auch in diesem Jahr wiederholt. Der Bitcoin-Kurs ist auch in diesem Sommer relativ stabil geblieben, trotz des Marktcrashs Anfang August. Von diesem Crash hat sich der Bitcoin-Kurs teilweise erholt, was zu einem leichten Rückgang führte. Laut Mikybull Crypto ist dies das ideale Szenario für ein starkes Kurswachstum im Herbst.

Ein möglicher Ausbruch im vierten Quartal könnte zu einem neuen Allzeithoch führen. Das aktuelle ATH liegt bei etwa 73.780 USD, während der aktuelle Bitcoin-Kurs bei etwa 59.370 USD liegt. Bitcoin müsste also noch einen erheblichen Anstieg verzeichnen, um ein neues ATH zu erreichen. Laut Mikybull Crypto ist dies ein sehr realistisches Szenario.

Was untermauert die Prognose von Mikybull?

Auf unserer Website besprechen wir natürlich nicht alle Prognosen. Dies tun wir nur, wenn wir glauben, dass in der Vorhersage ein wahrer Kern steckt. Bei der Prognose von Mikybull ist dies definitiv der Fall.

Dies liegt unter anderem am stark gestiegenen Goldpreis in den letzten Tagen. Die Erfahrung lehrt uns, dass der Bitcoin-Kurs oft dem Muster des Goldkurses folgt. Es ist daher sehr gut möglich, dass auch Bitcoin in naher Zukunft ein ähnliches Wachstum wie der Goldkurs verzeichnen wird.

Darüber hinaus zeigen Daten von Santiment, dass ein positives bullishes Sentiment auf dem Markt herrscht. Viele Investoren äußern sich positiv über Bitcoin, insbesondere über die gezeigte Widerstandsfähigkeit. Der Bitcoin-Kurs fiel Anfang des Monats stark, hat sich jedoch anschließend recht gut erholt. Dies ist auch einer der Gründe, warum der Krypto-Experte Michaël van de Poppe einen Anstieg des Bitcoin-Kurses erwartet. Er sprach auf X über ein wichtiges Widerstandsniveau bei 56.000 USD, das von Bitcoin durchbrochen wurde. Dies könnte möglicherweise auf einen Anstieg des Bitcoin-Kurses hindeuten, jedoch müsste dafür ein Widerstandsniveau bei 61.000 bis 62.000 USD überwunden werden.

Verwandte Beiträge

Ethereum-Traum von $4.000 verzögert: Whale verkauft Millionen

Timo Bruinsma

Widerstand durchbrechen möglich nach einem Zuflussanstieg von 37 %?

Timo Bruinsma

Dogwifihat-Breakout weist auf mögliche 43 % Gewinn hin

Timo Bruinsma

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie dies wünschen.. Akzeptieren Lesen Sie mehr

News
Kurse
Kaufen
Gratis Krypto
Menu