Shiba Inu (Ticker: SHIB) fiel am 14. Juni unter einen langfristigen Bereich und hat den bearischen Preistrend noch nicht umgekehrt. Investoren können jedoch immer noch von der aktuellen Situation profitieren, da die Memecoin einen neuen Bereich zu bilden scheint. Unten berichten wir mehr über die Entwicklungen.
Shiba Inu Kursprognose
Ein kürzlich veröffentlichter Preisbericht meldete, dass Shiba Inu in den kommenden Wochen wahrscheinlich enorme Verluste erleiden könnte. Die unteren Zeitrahmengrafiken stimmen dem zu und bieten mehr Kontext für die Shiba Inu Kursprognose.
In den letzten zehn Tagen hat Shiba Inu einen Bereich (weiß) zwischen $0.00001740 und $0.00001260 gebildet. Das Mittelfeldniveau bei $0.0000150 diente in den Stunden vor dem Zeitpunkt des Schreibens als Unterstützung, was diesen Punkt definitiv zu einem wichtigen zu beobachtenden Punkt macht.
Nach dem Rückgang auf die tiefsten Niveaus wurde die Erholung von einem erhöhten Handelsvolumen begleitet. Dies könnte jedoch nicht ausreichen, um eine Erholung zu unterstützen. Der OBV ist seit Juni in einem Abwärtstrend, und dieser Trend hat sich noch nicht geändert.
Der RSI auf dem 6-Stunden-Chart ist seit Anfang Juni unter der neutralen 50 geblieben, überschritt jedoch am 6. Juli die 60. Dies könnte ein frühes Zeichen für eine Verschiebung des Momentums sein, aber solange der Preis nicht aus dem Bereich ausbricht, wird eine Erholung nicht in Sicht sein.
Sollen Investoren weiterhin kaufen?
Das 30-Tage-MVRV-Verhältnis ist seit Ende Mai negativ. Diese Metrik signalisiert, dass die Memecoin unterbewertet ist, aber das hielt die Preise nicht davon ab, weiter zu fallen. Das gewichtete Sentiment war ebenfalls stark negativ.
Die inaktive Zirkulation zeigte in den letzten zehn Tagen kleine Spitzen, aber die größte war kürzlich am 11. Juni. Insgesamt ist es wahrscheinlich nicht der richtige Zeitpunkt für Investoren, erneut in den Shiba Inu Markt einzutreten, während Händler auf einen erneuten Test der höchsten Niveaus des Bereichs warten können, um zu verkaufen.