Blockchain Stories
Render verzeichnet fast 40 % Gewinn in 3 Tagen und strebt neues Allzeithoch an
Altcoin News Technische Analyse

Render verzeichnet fast 40 % Gewinn in 3 Tagen und strebt neues Allzeithoch an

Render (Ticker: RNDR) zeigte einen starken Aufwärtstrend. Das Momentum der Altcoin war zunächst langsam, doch nachdem das wichtige Niveau von 5,20 $ durchbrochen wurde, änderte sich die Marktstruktur in einen bullischen Trend.

Dies geschah am Wochenende, woraufhin Render in etwas mehr als zwei Tagen um fast 40 % anstieg.

Die nächsten höheren Widerstandsniveaus liegen 30 % und 55 % über dem aktuellen Marktpreis. Die Token wird wahrscheinlich diese Höhen erreichen und möglicherweise weiter steigen, aber ein Rückgang von Bitcoin (Ticker: BTC) könnte das kurzfristige Sentiment beeinflussen.

Render gewinnt wichtiges Niveau zurück

Die Token hat in den vergangenen vier Tagen starke Gewinne erzielt, nachdem ein täglicher Schlusskurs über 5,20 $ verzeichnet wurde. Seitdem ist der Kurs von Render um 39,50 % gestiegen und liegt nun 78 % höher als das Tief vom Montag, den 4. November.

image
Quelle: TradingView

Der Awesome Oscillator zeigte ein bullisches Crossover, wenige Tage nachdem die Marktstruktur bullisch geworden war. Auch der A/D-Indikator begann zu steigen, was auf eine zunehmende Kaufdynamik hinweist.

Obwohl Render Schwierigkeiten hatte, den Widerstand zwischen 6,60 $ und 6,90 $ zu durchbrechen, konsolidierte sich der A/D-Indikator. Das Fehlen einer starken Akkumulation zeigt, dass das Vertrauen der Käufer in den vergangenen Monaten nicht stark war.

Da Render nun kurz davor steht, das Niveau von 7,15 $ zu durchbrechen, könnten Käufer von der starken Performance angezogen werden. Bei weiteren Anstiegen liegen wichtige Widerstandsniveaus bei 9,35 $ und 11,30 $.

Starke Nachfrage in kleineren Zeitrahmen signalisiert

Die starken Gewinne der vergangenen Woche wurden von einem deutlichen Anstieg im Open Interest und im Spot-CVD begleitet. Das Open Interest stieg innerhalb von drei Tagen von 44 Millionen $ auf 86 Millionen $.

image
Quelle: Coinalyze

Der Spot-CVD befand sich Anfang November in einem Rückgang, stabilisierte sich jedoch und begann zu steigen, als das Marktsentiment optimistischer wurde. Weitere Gewinne werden in den kommenden Wochen wahrscheinlich erwartet.

Verwandte Beiträge

So stark muss Ethereum steigen, um die Verluste auszugleichen

Pieter de Haan

Ethereum-Veteran verkauft letzte 2.001 ETH nach jahrelangem HODL

Pieter de Haan

Kryptomarkt heute: NFT-Exits, ETF-News und kleine Altcoin-Rallye

Pieter de Haan

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie dies wünschen.. Akzeptieren Lesen Sie mehr

News
Kurse
Kaufen
Gratis Krypto
Menu