Blockchain Stories
Gigantische und beeindruckende Zuflüsse in Bitcoin ETFs
Bitcoin News

Gigantische und beeindruckende Zuflüsse in Bitcoin ETFs

Erhalten Sie die niedrigsten Gebühren bei MEXC und beanspruchen Sie $1000

Jetzt starten

Es sind besonders positive Tage für Bitcoin. Seit dem vergangenen Wochenende verzeichnet der Bitcoin-Kurs einen deutlichen Anstieg, wodurch der Preis sogar das Widerstandsniveau von $66.000 überschritten hat. Wird „Uptober“ seinem Namen doch gerecht? Alles deutet darauf hin, insbesondere wenn man sich die Leistung der Bitcoin Spot ETFs ansieht. Am Montag, dem 14. Oktober, verzeichneten die 11 Bitcoin Spot ETFs nämlich einen gigantischen Zufluss – einen Zufluss, der mit Recht als „beeindruckend“ bezeichnet werden kann.

Zuflüsse von mehr als $555 Millionen

Ja, du hast richtig gelesen. Die 11 Bitcoin Spot ETFs verzeichneten gestern einen gemeinsamen Zufluss von mehr als $555 Millionen. Dies macht den Tag zu einem der besten Tage für die Bitcoin ETFs seit ihrem Start vor einigen Monaten.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass die ETFs erst seit 10 Monaten handelbar sind. Dass sie in so kurzer Zeit so beliebt geworden sind, ist ziemlich beeindruckend. Ein Zufluss von $555 Millionen an nur einem Tag ist zweifellos beeindruckend.

Beeindruckende Leistungen

Die Leistung der Bitcoin Spot ETFs verdient nun wirklich das Prädikat „beeindruckend“. Dies gilt insbesondere für den Fidelity FBTC ETF, der am 14. Oktober einen Zufluss von beeindruckenden $239,30 Millionen verzeichnete. Damit war dieser ETF der bestperformende des Tages.

Bemerkenswert ist auch, dass alle ETFs positive Zahlen aufwiesen. Wie du in der obigen Übersicht sehen kannst, kommt dies nur sehr selten vor. Gestern haben jedoch alle ETFs gut abgeschnitten, mit Ausnahme des WTree BTCW ETF. Bei diesem ETF wurde gestern kein Handel registriert, sodass der Zähler bei „0,0“ steht.

Ein weiterer auffälliger ETF ist der Bitwise BITB ETF. Dieser ETF musste in der letzten Zeit wiederholt große Verluste hinnehmen, verzeichnete gestern jedoch einen Zufluss von $100,2 Millionen. Beeindruckend. Das Gleiche gilt für den BlackRock IBIT ETF, der gestern einen Zufluss von $79,5 Millionen verzeichnete.

ETFs profitieren von der Bitcoin-Rallye

Man kann mit Sicherheit sagen, dass die ETFs von der Bitcoin-Rallye profitieren. Der Bitcoin-Preis hat seit gestern Morgen einen deutlichen Anstieg verzeichnet und liegt nun über $66.000. Die ETFs profitieren ebenfalls von dieser Rallye und verzeichnen große Zuflüsse, die möglicherweise langfristig anhalten könnten. Die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass dies nur der Fall sein wird, wenn der Bitcoin-Kurs weiterhin steigt.

Für den Moment bleibt abzuwarten, was der heutige Tag, der 15. Oktober, für die Bitcoin ETFs bringt. Werden diese ETFs erneut solche beeindruckenden Zuflüsse verzeichnen? Wenn ja, könnte dies bei vielen Investoren FOMO (Fear of Missing Out) auslösen. Das bedeutet, dass sie Angst haben, die Gelegenheit zu verpassen, und daher ebenfalls in die Bitcoin ETFs investieren. Auf diese Weise könnte ein Schneeballeffekt entstehen, von dem die ETFs letztendlich stark profitieren werden. Und auch du, als Bitcoin-Investor, könntest davon profitieren. Investierst du bereits in Bitcoin Spot ETFs?

Verwandte Beiträge

Dogecoin-Kurs steigt um 14 % dank Whales

Scott

Warum verlagert Tesla 770 Millionen Dollar in Bitcoin auf neue Wallets?

Michel Borggreve

Wie 3 Updates Chainlink helfen können, den Widerstand zu durchbrechen

Timo Bruinsma

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie dies wünschen.. Akzeptieren Lesen Sie mehr

News
Kurse
Kaufen
Gratis Krypto
Menu