Blockchain Stories
Whales kaufen 20 Millionen RENDER in 3 Monaten: Was nun?
Altcoin News Technische Analyse

Whales kaufen 20 Millionen RENDER in 3 Monaten: Was nun?

Erhalten Sie die niedrigsten Gebühren bei MEXC mit 20 % Rabatt

Jetzt starten

Render Network (Ticker: RENDER) hat ein starkes Wachstum auf den Kurscharts gezeigt, und es ist ein zunehmendes Interesse von Whales zu beobachten, angesichts des Wiederauflebens von KI und DeFi.

Laut Daten von Santiment haben Whales ihre Positionen in RENDER während der jüngsten Erholung vergrößert. In den letzten drei Monaten haben sie 3,5 % mehr Tokens gekauft (20,5 Millionen Tokens), was ihre Dominanz auf 92 % des gesamten Angebots erhöht hat.

Wallets mit mindestens 100.000 RENDER, klassifiziert als Sharks & Whales, haben in 11 Wochen 20,5 Millionen zusätzliche Münzen (im Wert von 126 Millionen USD) angehäuft und besitzen nun 91,8 % des Angebots.

Sollte man den Whales folgen?

Solche massiven Käufe durch große Wallets deuten in der Regel auf ein hohes Vertrauen in zukünftige Kurssteigerungen hin, insbesondere bei bullishen Erwartungen für das vierte Quartal. 

Der Token stieg im September um 25 %, was teilweise auf das Wiederaufleben im KI-Sektor zurückzuführen ist. Seit dem länger anhaltenden Rückgang im August bleibt RENDER unter 6,30 USD (ein Tiefpunkt im dritten Quartal).

image
Quelle: TradingView

Auf den Tagescharts hat der Altcoin ein bullishes Doppelboden-Muster gebildet, mit 6,20 USD als Nackenlinie. Ein Ausbruch nach oben könnte RENDER um fast 30 % nach oben bringen und über die 8 USD oder den 200-Tage-MA (Moving Average) führen.

Um die Erholung fortzusetzen, muss das bullishe Sentiment die Marke von 6,20 USD durchbrechen. Der bearishen Order Block (OB), markiert in Rot, befindet sich bei 7 USD. Wenn der Token über 7 USD steigt, könnte das nächste bullishe Ziel bei 10 USD liegen.

Viel RENDER ist derzeit noch gesperrt

Laut Daten von Token Unlocks wurden erst 60 % des gesamten Angebots von 644 Millionen Tokens freigegeben. Rund 235 Millionen Tokens, die für Aktivitäten wie Treasury-Operationen bestimmt sind, müssen noch freigegeben werden, ohne eine offizielle Zeitlinie für die Unlocks.

image
Quelle: Token Unlocks

Die große Menge, die derzeit gesperrt ist, könnte die Preise beeinflussen, falls sie unerwartet auf den Markt gebracht wird. Daher bedeutet die Dominanz der Whales in RENDER, dass sie die Preise kontrollieren. 

Spekulanten sollten daher die Aktivitäten der Whales im Auge behalten, um die richtigen Marktzugangs- und Gewinnmitnahmemomente zu bestimmen.

Verwandte Beiträge

Top 5 Kryptowährungen auf Bitvavo laut Analyst

Pieter de Haan

Cryptopia-Opfer erhalten erste Auszahlung von 255 Millionen US-Dollar

Pieter de Haan

Wat verursachte den deutschen Ansatz zu den Worldcoin-Iris-Scans?

Timo Bruinsma

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie dies wünschen.. Akzeptieren Lesen Sie mehr

News
Kurse
Kaufen
Gratis Krypto
Menu