Blockchain Stories
Anzahl der Bitcoin-Millionäre in einem Jahr um 111 % gestiegen
News

Anzahl der Bitcoin-Millionäre in einem Jahr um 111 % gestiegen

Erhalten Sie die niedrigsten Gebühren bei MEXC mit 20 % Rabatt

Jetzt starten

Das Unternehmen Henley and Partner hat einen neuen Crypto Wealth Report veröffentlicht. In diesem Bericht wird alles im Zusammenhang mit dem Vermögen von Krypto-Investoren diskutiert. Es zeigt sich unter anderem, dass die Anzahl der Bitcoin-Millionäre in nur einem Jahr um sage und schreibe 111 % gestiegen ist.

Fokus auf Bitcoin-Inhaber

Für diesen Bericht hat Henley and Partner den Fokus auf Bitcoin-Inhaber gelegt. Es geht also nicht um Personen, die erfolgreich BTC verkauft haben, sondern um Personen, die noch immer Bitcoin halten. Über der Grenze von 1 Million US-Dollar gibt es bemerkenswerte 85.400 Bitcoin-Inhaber.

Das bedeutet folgendes: 85.400 Bitcoin-Inhaber haben derzeit mindestens 1 Million US-Dollar in Bitcoin in ihrer Wallet. Natürlich gibt es dabei erhebliche Unterschiede. Einige Inhaber haben etwa 1,2 Millionen US-Dollar, während andere ein Vielfaches von 1 Million US-Dollar besitzen. Nichtsdestotrotz ist es bemerkenswert, dass die Anzahl der Bitcoin-Millionäre im vergangenen Jahr deutlich gestiegen ist.

Viele Krypto-Millionäre

Für den Bericht wurde übrigens nicht nur Bitcoin betrachtet. Nein, aus dem Bericht geht auch hervor, dass weltweit nicht weniger als 172.300 Menschen mehr als 1 Million US-Dollar in Krypto in ihrer Wallet haben. Das kann zum Beispiel Ripple, Cardano, Ethereum oder eine andere Altcoin sein. Natürlich ist es auch gut möglich, dass es sich um eine Kombination aus Bitcoin und Altcoins handelt.

6 neue Krypto-Milliardäre

Wenn Sie ein Krypto-Millionär sind, machen Sie es offensichtlich sehr gut. Sie gehören dann zu einer ausgewählten Gruppe von 172.300 Investoren weltweit, die mindestens 1 Million US-Dollar in Krypto besitzen. Es gibt jedoch immer jemanden, der noch erfolgreicher ist, wie der Bericht von Henley and Partner zeigt.

Aus diesem Bericht geht nämlich hervor, dass es sechs neue Krypto-Milliardäre gibt. Damit steigt die Gesamtzahl der Krypto-Milliardäre auf 28, so der Bericht von Henley and Partner. Für diesen Bericht hat das Forschungsinstitut auf verschiedene Modelle und Open-Source-Informationen von verschiedenen Krypto-Plattformen zurückgegriffen. Unter anderem waren CoinMarketCap und Binance wichtige Informationsquellen für Henley and Partner.

Zwischen der Gruppe der Krypto-Millionäre und Krypto-Milliardäre gibt es noch eine weitere Gruppe. Es handelt sich um Personen, die mehr als 100 Millionen US-Dollar in Krypto besitzen. Diese Gruppe zählte im Jahr 2024 nicht weniger als 325 Personen. Dies stellt ein Wachstum von 79 % im Vergleich zum Vorjahr dar.

Woher kommt dieses starke Wachstum?

Im vergangenen Jahr ist die Anzahl der Krypto-Millionäre also um 111 % gestiegen. Ein Anstieg, der vor allem auf den Anstieg des Bitcoin-Kurses zurückzuführen ist. Im Vergleich zum Vorjahr liegt der Kurs nämlich etwa 14 % höher. Ein solcher Anstieg ist natürlich die ideale „Methode“, um Ihr Krypto-Vermögen schnell wachsen zu sehen. Davon profitieren mittlerweile viele Krypto-Millionäre. Werden Sie der nächste? Möglicherweise wird die kommende Bullrun Ihnen dabei helfen!

Verwandte Beiträge

NEAR Protocol zeigt starkes Wachstum: Was sagt Michaël van de Poppe?

Pieter de Haan

Binance Coin durchbricht ein stark bullisches Muster

Timo Bruinsma

Warum $12 der nächste Schritt für Polkadot sein könnte

Timo Bruinsma

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie dies wünschen.. Akzeptieren Lesen Sie mehr

News
Kurse
Kaufen
Gratis Krypto
Menu