Aave (Ticker: AAVE) hat in der vergangenen Woche außergewöhnlich gut abgeschnitten.
Während Bitcoin (Ticker: BTC) seit dem Höchststand am Montag, den 29. Juli, um 11 % gefallen ist, sind die AAVE-Preise seit dem Höchststand am Montag um 11 % gestiegen.
Dies zeigt die Widerstandsfähigkeit und außergewöhnliche relative Stärke im Vergleich zu Bitcoin in einer Woche, die von bearishen Nachrichten dominiert wurde, was großartig für AAVE-Inhaber ist. Aber wie geht es nun weiter mit Aave?
Hier ist, was Händler und Investoren im Auge behalten können.
Aave verzeichnete im Juli eine klare bullishe Performance und begann den August auf der richtigen Note. Eine Reihe von Fibonacci-Retracement- und -Erweiterungsniveaus wurde auf der Grundlage der Juli-Rally von 71 $ auf 106 $ ausgearbeitet.
Das 50%-Retracement-Niveau bei 88,90 $ wurde am 24. Juli als Unterstützung getestet, bevor die bullishe Stimmung die Verluste umkehrte. In den letzten neun Tagen ist AAVE weiter gestiegen und hat einen bullishen Marktstrukturbruch in der täglichen Zeitspanne gemacht. Der tägliche RSI lag bei 65, was auf ein erhebliches Aufwärtsmomentum hinweist, aber noch keine überkauften Bedingungen anzeigt.
Es könnte noch mehr Raum für Expansion geben, da der OBV ebenfalls höher tendiert und einen stetigen Kaufdruck betont. Die Fibonacci-Erweiterungsniveaus bei 129 $ und 142 $ stimmen gut mit den lokalen Höchstständen überein, die in den letzten drei Tagen gebildet wurden, was sie zu den nächsten Take-Profit-Zielen macht.
On-Chain-Wert zeigt, dass Volatilität wahrscheinlich ist
Das durchschnittliche Münzalter ist seit Anfang Juli langsam gestiegen, ein Zeichen für Akkumulation. Allerdings lag der 30-Tage-MVRV auf Höhen, die seit März nicht mehr gesehen wurden. Dies könnte eine starke Verkaufswelle von kurzfristigen Inhabern vorhersagen, die gesunde Gewinnspannen genießen.
Der Umlaufwert hat in den letzten Tagen einen Aufschwung erlebt und auch die Geschwindigkeit tendierte nach oben. Zusammen zeigten diese Daten Bullishness, warnten aber auch vor erhöhter kurzfristiger Preisvolatilität. Händler können daher eine Bewegung in Richtung 142 $ mit einigen Preisaufschwüngen und -abschwüngen unterwegs erwarten.