Avalanche (Ticker: AVAX) beginnt die Verluste, die es im Mai und Juni erlitten hat, wieder auszugleichen.
Der Anstieg über $30 vor etwas mehr als einer Woche war ein bullisches Signal und es ist wahrscheinlich, dass weitere Gewinne bevorstehen.
Der langfristige Trend ist derzeit möglicherweise nicht zugunsten von langfristigen Anlegern.
Die Fibonacci-Niveaus geben Hinweise darauf, wohin der Preis als Nächstes gehen könnte und was möglicherweise folgt.
AVAX: Bullisches Sentiment bereit für Gewinne
Zum Zeitpunkt des Schreibens war die Marktstruktur auf dem Tages-Chart bullisch, aber auf dem Wochen-Chart bärisch. Dies bedeutet, dass wir eine Bewegung in Richtung $40 erwarten können, bevor eine bärische Umkehr stattfindet.
Mithilfe des Preisrückgangs im Mai und Juni wurden eine Reihe von Fibonacci-Retracement-Niveaus gesetzt. Das 50%-Niveau bei $32,60 hat bereits als Widerstand gedient.
Der RSI auf dem Tages-Chart lag bei 50, was nach der Korrektur der letzten Woche ein minimales Aufwärtsmomentum zeigt. Der OBV war im Juni ebenfalls relativ flach und deutete darauf hin, dass das bullische Sentiment von Avalanche noch nicht stark genug für eine große Rallye ist.
Die magnetischen Zonen und Hinweise auf die Umkehrstelle
Anfang dieses Monats zog der Liquiditätspool bei $30,80 die Preise an. AVAX stieg auf $33, bevor es wieder fiel. Weitere Ziele sind $34,30, $37,50 und $39,50. Die Preise könnten eine Range über $30 bilden und drohen niedriger zu fallen, wobei die Liquidität in diesen Bereichen aufgebaut wird.
Diese Linien stimmen ziemlich gut mit den zuvor beschriebenen Fibonacci-Retracement-Niveaus überein.
Bis das Niveau von $38 durchbrochen wird, können Swing-Trader erwarten, dass die Marktstruktur auf der wöchentlichen Zeitskala gültig bleibt.