Blockchain Stories
Krypto-Analyst: Es steht eine große Bullrun bevor
Altcoin News

Krypto-Analyst: Es steht eine große Bullrun bevor

Erhalten Sie die niedrigsten Gebühren bei MEXC mit 20 % Rabatt

Jetzt starten

In den letzten Wochen scheint das Vertrauen in die Krypto-Community zu wachsen. Laut dem bekannten Krypto-Analysten Crypto Faibik wird dies zu einem gigantischen Bullrun führen. Er erwartet, dass insbesondere die Monate August und September großartig für Altcoins werden.

Über Crypto Faibik

Auf Blockchainstories behandeln wir natürlich nicht alle Krypto-Analysten. Wenn wir das tun würden, wären wir den ganzen Tag damit beschäftigt, alle Analysten zu beobachten. Nein, wir wählen nur die besten Krypto-Analysten und Trader aus. Crypto Faibik gehört sicherlich zu dieser ausgewählten Gruppe. Er hat in den letzten Jahren seinen Mehrwert bewiesen, viele erfolgreiche Trades platziert und hat fast 100.000 Follower auf seinem X-Konto. Das zeigt uns deutlich, dass er in den letzten Jahren viel bewiesen hat.

Warum steht ein großer Bullrun bevor?

Crypto Faibik ist überzeugt, dass in den kommenden Monaten ein großer Bullrun bevorsteht. Dies liegt seiner Meinung nach unter anderem daran, dass viele Altcoins ihren Tiefstpreis erreicht haben. Ab dem Tiefstpreis gibt es nur noch einen Weg: den Weg zu einem gigantischen Wachstum. Das ist zumindest die Auffassung von Crypto Faibik. Wenn man in die Vergangenheit schaut, könnte er damit durchaus Recht haben. Das Muster, das sich jetzt abzeichnet, hat es in der Vergangenheit mehrfach gegeben. In all diesen Fällen folgte auf das aktuelle Muster ein großer Bullrun.

Crypto Faibik zieht hier den Vergleich mit dem ersten Quartal 2024. Für den Kryptomarkt war dies ein besonders gutes Quartal, in dem mehrere Altcoins um Dutzende Prozent gewachsen sind. Faibik meint, dass dies im dritten Quartal 2024 erneut der Fall sein könnte.

Es ist auch interessant, die gesamte Marktlandschaft zu betrachten. Dabei fällt sofort auf, dass mehrere Faktoren ein bullisches Sentiment unterstützen oder stimulieren:

  • Möglicherweise Trump als neuer Präsident. Wenn Trump der neue Präsident der USA wird, scheint das eine gute Nachricht für Krypto zu sein. Eine neue Ankündigung von ihm als Präsident sorgt für ein bullisches Sentiment im Kryptomarkt. Dieses Sentiment wird schon seit einiger Zeit, auch durch die Medien, unterstützt.
  • Einführung der Ethereum ETFs. Die Einführung der Ethereum Spot ETFs wird wahrscheinlich auch gute Nachrichten für die Altcoins bedeuten. Durch diese ETFs kommt mehr Geld in den Kryptomarkt, was weiteres Wachstum wahrscheinlicher macht. Der erste Tag der Ethereum ETFs war übrigens besonders erfolgreich.

Wohin gehen die Altcoins?

Laut Crypto Faibik werden viele Altcoins im dritten Quartal stark steigen. Er fokussiert sich dabei insbesondere auf die Monate August und September. Sollte diese Erwartung eintreten und Trump im November der neue Präsident werden, scheinen schöne Zeiten für Altcoins bevorzustehen. Bis dahin bleibt es spannend, die Entwicklung zu beobachten und den Markt zu analysieren. Das tun wir von Blockchainstories natürlich sehr gerne, also halten Sie unbedingt unsere Nachrichten im Auge.

Verwandte Beiträge

Stacks steht vor einer 25% Rallye – Achten Sie auf diese Signale!

Timo Bruinsma

Wird AVAX den Widerstand durchbrechen? Das sagen die Indikatoren

Timo Bruinsma

SUI-Netzwerkstörung: Auswirkungen auf Kurs und Zukunft

Julian Smits

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie dies wünschen.. Akzeptieren Lesen Sie mehr

News
Kurse
Kaufen
Gratis Krypto
Menu