Blockchain Stories
Finst führt Upvote ein: Bestimmen Sie, welche Kryptowährungen hinzugefügt werden
Krypto-Börse News Pressemitteilung

Finst führt Upvote ein: Bestimmen Sie, welche Kryptowährungen hinzugefügt werden

Erhalten Sie die niedrigsten Gebühren bei MEXC mit 20 % Rabatt

Jetzt starten

Finst glaubt fest an die Kraft der Community und führt daher die neue Upvote-Funktion ein. Mit dieser neuen Funktion bestimmt die Community, welche neuen Coins und Tokens bei Finst hinzugefügt werden.

Derzeit bietet Finst etwa 110+ verschiedene Kryptowährungen an und es gibt somit ausreichend Raum, um die Anzahl der Tokens zu erhöhen. Im Vergleich zum Rest des Marktes bietet Bitvavo 300+ Coins an, OKX 150+ und Bybit mehr als 500.

Abstimmen für neue Coins mit Upvote

Mit der Einführung der Upvote-Funktion erhalten Finst-Benutzer die Möglichkeit, für neue Kryptowährungen abzustimmen, die sie gerne auf der Plattform sehen möchten. Je mehr Stimmen eine Kryptowährung erhält, desto höher steigt sie im Ranking und umso größer ist die Chance, dass sie bald gelistet wird. Darüber hinaus können Investoren auch neue Kryptowährungen vorschlagen, die noch nicht auf der Upvote-Liste stehen. So bestimmt die Community selbst, welche Coins als nächstes bei Finst hinzugefügt werden.

Für diejenigen, die gerne sehen möchten, dass ihre Lieblings-Coin gelistet wird, aber feststellen, dass diese in der Abstimmungsliste sinkt, gibt es keinen Grund zur Sorge. Durch das Einladen von Freunden zum Abstimmen kann eine Kryptowährung in der Liste höher steigen. Es gibt Kraft in der Anzahl und gemeinsam kann die Community Einfluss darauf nehmen, welche Kryptowährungen bei Finst verfügbar werden.

Finst Upvote
Quelle: Finst Upvote

Fehlende Kryptowährungen hinzufügen

Wenn eine Lieblings-Kryptowährung noch nicht auf der Liste steht, bietet Finst die Möglichkeit, diese vorzuschlagen. Durch das Teilen des CoinMarketCap-Links der gewünschten Kryptowährung kann die Community angeben, welche Kryptowährung sie hinzugefügt sehen möchten. Dies macht die Plattform flexibel und anpassungsfähig an die Wünsche der Benutzer.

Finst arbeitet intensiv an der Kryptowährungsplattform. Ende Mai führte Finst Limit-Orders auf der Plattform ein und letzten Monat wurde ein institutioneller Kryptowährungsdienst gestartet.

Verwandte Beiträge

Whales kaufen XRP im Wert von über 230 Millionen Dollar an einem Tag

Timo Bruinsma

Hamster Kombat auf dem Weg zur Erholung nach Rückgang aktiver Nutzer

Julian Smits

Chainlink kooperiert mit Microsoft für CBDC-Pilotprojekt

Timo Bruinsma

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, aber Sie können sich abmelden, wenn Sie dies wünschen.. Akzeptieren Lesen Sie mehr

News
Kurse
Kaufen
Gratis Krypto
Menu