Samson Mow, der CEO des Bitcoin-Unternehmens JAN3, äußert sich auf seinem X-Account erneut zu Bitcoin. In seinem jüngsten Tweet betont er, dass Bitcoin auf ein entscheidendes Preisniveau zusteuert. Sollte BTC dieses Niveau überschreiten, könnte der Bitcoin-Kurs tatsächlich in die Höhe schießen. Zumindest ist das die optimistische Ansicht dieses Krypto-Experten.
Wer ist Samson Mow?
Mow ist also der CEO des Bitcoin-Unternehmens JAN3. In seiner Rolle hat er enorm viel Wissen und Einblicke gewonnen, sodass man erwarten kann, dass er viel Sachverstand hat. Die Gefahr besteht jedoch darin, dass er die Dinge zu optimistisch einschätzt, da sein Unternehmen davon profitieren könnte. Die Vergangenheit zeigt jedoch, dass Mow viele Dinge richtig eingeschätzt hat. Viele dieser Einschätzungen teilt er regelmäßig auf seinem X-Account. Auf X hat er mittlerweile mehr als 300.000 Follower, wodurch er als Finfluencer angesehen werden kann.
Entscheidendes Preisniveau von $100.000
Mow gibt auf seinem X-Account an, dass das entscheidende Preisniveau für Bitcoin bei etwa $100.000 liegt. Wird dieser Kurs einmal erreicht, ist das ein großes Fest für die Krypto-Community. Mow erwartet, dass der Kurs ab dem $100.000-Punkt noch stärker wachsen wird.
Ein Kurs von $100.000 scheint derzeit noch weit entfernt zu sein. In den letzten Wochen ist der Bitcoin-Kurs stark gefallen, aber das stellt laut Mow kein Problem dar. Diese Korrektur gehört zu einem bestimmten Zyklus.
Der Beginn des Bitcoin-Bullenmarktes
Im Bitcoin-Markt sind regelmäßig bestimmte Zyklen erkennbar. Ein Zyklus folgt auf den anderen, wodurch ein Muster entsteht. Laut Mow ist derzeit ein klares Muster erkennbar. Ein Muster, das darauf hinweist, dass ein erheblicher Bitcoin-Bullenmarkt bevorsteht.
Das ist zumindest das, wovon Mow überzeugt ist. Er betont, dass die jüngste Korrektur mehr als logisch war. Diese Korrektur war nur dazu da, um Unwissende denken zu lassen, dass Bitcoin vorbei ist. Etwas, das in folgendem Tweet perfekt zusammengefasst wird.
In Richtung $1 Million
Der mögliche Kurs von $100.000 ist laut Mow nicht das Ende. Nein, der Bitcoin-Anhänger ist überzeugt, dass Bitcoin einen Kurs von $1 Million erreichen kann.
Es wird jedoch noch eine Weile dauern, bis dieser Kurs erreicht werden kann. Bitcoin hat kürzlich eine Korrektur durchlaufen und scheint nun mit einer kleinen Aufholjagd begonnen zu haben. Dies bietet natürlich keine Garantie für die (kurzfristige) Zukunft. Es ist gut möglich, dass Bitcoin noch eine weitere Korrektur durchlaufen muss, insbesondere aufgrund der Rückzahlungen von Mt. Gox und FTX.
Dennoch ist es schön zu sehen, dass Mow so optimistisch ist. Er erwartet, dass BTC bald die $100.000 erreichen kann, woraufhin der Kurs in Richtung $1 Million steigen könnte. Was denkst du darüber? Glaubst du, dass Mow zu optimistisch ist, weil es seinem Unternehmen zugutekommt? Oder erwartest auch du, dass Bitcoin einen enormen Kursanstieg erleben könnte?