Die skalierbare Blockchain-Plattform Avalanche verzeichnet ein beeindruckendes Wachstum. Immer mehr Spiele nutzen diese Plattform, während auch große Spieleentwickler Interesse an Avalanche zeigen. Kürzlich hat Avalanche sogar eine Partnerschaft mit Gamestarter angekündigt. Durch diese Partnerschaft könnte Avalanche kurzfristig einen großen Sprung machen. Das ist zumindest die Erwartung mehrerer Analysten.
Große Entwicklungen im Gange
Die Plattform von Avalanche bietet zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Sie ist leicht skalierbar und auffallend schnell. Diese beiden Merkmale machen die Blockchain-Plattform von Avalanche besonders geeignet für Spieleentwickler.
Das große Unternehmen Gamestarter hat nun eine Partnerschaft mit Avalanche geschlossen. Das Ziel dieser Partnerschaft ist es, Spieleentwickler im Bereich Blockchain-Integrationen zu unterstützen. Die größte Herausforderung in diesem Bereich sind die Kosten. Durch diese neue Partnerschaft soll die Integration der Blockchain in Spiele erheblich kostengünstiger werden.
Nicht nur das Unternehmen Gamestarter hat eine Partnerschaft mit Avalanche eingegangen. Mehrere andere Spieleunternehmen arbeiten inzwischen mit diesem Krypto-Projekt zusammen. So hat das Unternehmen auch eine Zusammenarbeit für das Spellborne MMORPG-Spiel. Dieses Spiel hat kürzlich einen wichtigen Meilenstein erreicht: nicht weniger als 100.000 Anmeldungen. Dies zeigt, dass die Blockchain-Plattform von Avalanche definitiv etwas zu bieten hat.
Avalanche-Kurs
Es wird erwartet, dass der Avalanche-Kurs große Sprünge machen könnte. Dies liegt unter anderem an den angekündigten Partnerschaften und den breiten Anwendungsmöglichkeiten. Derzeit ist dies bereits im Avalanche-Kurs zu sehen.
Zum Zeitpunkt des Schreibens liegt der Avalanche-Kurs bei etwa $27,27. Dies ist unter anderem auf einen Kursanstieg von über 4,00% in den letzten 24 Stunden zurückzuführen. Mit diesem Kursanstieg macht Avalanche den Rückgang der letzten Zeit wieder wett. In den letzten 30 Tagen verzeichnete Avalanche nämlich einen Rückgang von mehr als 10%.
Dies ist jedoch nicht speziell Avalanche zuzuschreiben. Wie du sicherlich weißt, hat der gesamte Kryptomarkt eine erhebliche Korrektur durchgemacht. Dass es bei Avalanche nur um 10% ging, sagt viel über das Potenzial und die Widerstandskraft dieses Krypto-Projekts aus.
Sowieso hat Avalanche im letzten Jahr ein beeindruckendes Wachstum verzeichnet. Wenn wir uns das Wachstum seit Jahresbeginn ansehen, sehen wir einen Anstieg von über 82%. Ein Wachstum, das voraussichtlich in der kommenden Zeit anhalten wird.
Was sind die Erwartungen?
Die Erwartungen rund um Avalanche sind hochgesteckt. Dank der jüngsten Entwicklungen, der neuen Partnerschaften und der Anwendbarkeit der Blockchain-Plattform von Avalanche.
Es wird erwartet, dass Avalanche in der kommenden Zeit erheblich wachsen könnte. Dies hat auch mit dem aktuellen Allzeithoch zu tun. Dieses liegt bei über $144, wodurch der Avalanche-Kurs noch einen langen Weg vor sich hat. Sollte Avalanche eine Bullrun-Rallye starten, könnte dieses hohe Allzeithoch leicht wieder erreicht werden. Natürlich gibt es in der Krypto-Welt keine Garantien, aber die Zukunft sieht für Avalanche jedenfalls rosig aus.